Persönlichkeitsentwicklung leicht und zeitgemäß

Maren
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.6

Die absolute Flexibilität bezüglich Start, Lernphase und Abschluss war für mich besonders wichtig. Die Studieninhalte waren sehr interessant und aktuell. Sämtliche organisatorische Anfragen an die Fernakademie wurden spätestens an nächsten Tag beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer in einem sehr überschaubaren Zeitraum. Das wirklich sehr anschaulich aufbereitete Studienmaterial und die zeitnahe und hilfreiche Unterstützung meiner Dozentin hat mir absolut weiter geholfen. Vielen Dank nochmal für das praxisnahe Präsenzseminar, was mir viel Spaß gemacht hat! Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Maren
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Maren
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.09.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Katharina , 08.11.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Tanja , 17.03.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)