Der Fernlehrgang "Mentaltrainer" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Nach Bearbeitung aller Studienhefte und erfolgreicher Teilnahme am 3-tägigen Präsenzseminar erhalten Sie das FERNAKADEMIE-Abschlusszertifikat "Mentaltrainer/in".
www.fernakademie-klett.de

Burnout Prophylaxe
learn-at-home
Sport-Mentaltraining
IST-Studieninstitut

Von den 2 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Neue Fassetten, fundiertes, praxisnahes Wissen

Katharina, 08.11.2019
Mentaltrainer (Zertifikat)
Zunächst als simple Weiterbildung mit der Hoffnung auf ein Zertifikat hat das Mentaltraining und dessen Studium mittlerweile weite Kreise gezogen. Neben tollen persönlichen Erfahrungen hat sich meine derzeitige Tätigkeit deutlich eingefärbt. Aber besonders hat sich meine Zukunftsvision verändert. Voller Hoffnung, hoch motiviert und bis oben mit Zuversicht uns Tatendrang gefüllt freue ich mich auf die nächsten Monate des Studiums und wie sich meine berufliche Reise verändern wird. Die Mischung aus fudiertem Wissen, der Bedeutung zwischen den Zeilen und der Praxisnähe der Inhalte mit wirklich brauchbaren und wertvollen Tipps hat sich das Studium für mich als tolle Erfahrung entpuppt!
Katharina
Geschrieben am 08.11.2019

Am Anfang läuft alles sehr gut

Tanja, 17.03.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
In Heft zwei fehlen mir ein paar bildliche Darstellung vom Gehirn. Da man ja auch viel visualisieren sollte, wäre dies auch in den Heften gut. Habe mir da viele Informationen selbst aus dem Internet geholt.

Beurteilung des Lehrers war sehr genau. Hat mir gut gefallen.

Zum Online Campus und zu Seminaren kann ich noch nichts sagen, da ich erst am Anfang des Studiums stehe.
Tanja
Geschrieben am 17.03.2015