In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Persönliche Weiterentwicklung, toller Kurs :)

Catharina, 20.01.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Vielen Dank für den wunderbaren Kurs. Habe mich persönlich weiterentwickelt, tolle Dozentin, super Material, super freundliches Schulteam, tolles E-Learning, leichte Handhabung, ... Sehr zu empfehlen. Block 2 und Block 3 werden ich auf jeden Fall auch noch machen.
Catharina
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 20.01.2023

Ein Kurs voller aha Momente

Natalie, 06.12.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Der Kurs wurde von einer ganz tollen Dozentin abgehalten. Ich habe sehr viel interessantes Wissen erhalten was im Hintergrund unseres Denkens und Verhaltens abläuft. Viele einfach anwendbare Tools mit großer Wirkung waren ebenso ein Teil dieses wunderbaren Kurses.
Die Dozentin brachte viele Praxis Beispiele und ging gerne auch auf die Teilnehmer ein.
Natalie
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 06.12.2022

Fürs Leben gelernt

Jochen, 15.11.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Ganz tolle Dozentin. Sehr gutes Lernmaterial. Alles sehr verständlich und nachvollziehbar. Meine Faszination für das Thema mentales Training Seminar zu Seminar und von Block zu Block. Habe viel für mich gelernt und werde sicherlich anderen Menschen auch helfen können.
Jochen
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 15.11.2022

Mitreißende Inhalte zielführend vermittelt

Su, 08.08.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Die Inhalte werden durch eine wunderbar kompetente, erfahrene und motivierte Dozentin plausibel vermittelt. Sie steht mit Rat zur Seite und beantwortet jede noch so simple Frage mit Geduld und Spaß. Die immer sehr schnell zur Verfügung gestellten Materialien und Aufzeichnungen machen das Lernen (auch später alleine) sehr gut möglich. Technisch läuft alles top und die Kommunikation mit der Schule ist immer positiv und sehr freundlich.
Su
Variante Raus aus der Problemtrance - hin zum Flow
Geschrieben am 08.08.2022