Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Sehr empfehlenswert für Beratung/Coaching ...

Gaby, 25.04.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
...aber auch ganz besonders empfehlenswert für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Man "durchlebt" die vorgestellten und von Susanne angeleiteten Übungen ja selber, um sie später besser anwenden zu können. In diesem Prozess nimmt man immer etwas für sich selber mit. Susanne Goeckel ist eine ganz tolle, aufmerksame und wertschätzende Dozentin, die mich auch durch ihr unglaubliches Fachwissen sehr beeindruckt hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Aber so ist es in der gesamten Isolde Richter Schule, die ich immer wieder und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Gaby
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 25.04.2022

Inhalte direkt umsetzen und anwenden

Christoph, 14.01.2022
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Susanne Goeckel ist eine sehr erfahrene Trainerin, die ihr Wissen gerne und sehr kompetent praxisgerecht vermittelt. In Ihren Seminaren geht sie auf Fragen und Ideen gerne ein. Darum können die Seminarinhalte entweder persönlich oder in der Beratung direkt angewendet werden.
Diese Bewertung steht nur für den letzte Teil der Trilogie, welche ich in der Gesamtheit gerne weiterempfehle.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 14.01.2022

Sehr gute Zusatzausbildung für Führungskräfte

Lucian, 26.10.2021
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Als Führungskraft in der Industrie habe ich sehr viel mit Menschen zu tun. Meine Erfahrung zeigt, dass es wichtig ist den Kollegen, Mitarbeitern und Partnern ein Gegenüber zu sein, der auch mental auf der Höhe ist. Klassischer Managementtrainings gingen mir darauf nicht ein. Ich habe mich für deshalb für die zusätzliche Ausbildung zum Mental-Trainer entschieden.
Mit Susanne Goeckel werden die Lehrinhalte sehr gut transportiert. Ein guter Mix zwischen Theorie und Selbsterfahrung macht aus „Wissen“ durchaus das „Können“. Ganz nebenbei habe ich wieder viel über mich erfahren und bin sicher wieder ein bisschen gereift.
Bewertung lesen
Lucian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 26.10.2021

Lernen für den Beruf und für das Leben

Regine, 26.10.2021
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0
Der Kurs bot besonders durch die warmherzige und aufgeschlossene Art und Weise, in der Susanne Goeckel uns ihr umfassendes Wissen und ihre hohe beraterische Kompetenz zur Vefügung stellte, viele Impulse zur Selbsterfahrung und zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit weit über das formal vermittelte Wissen hinaus.
Hilfreich waren die Wochenexperimente, die sehr motivierend waren für die Beschäftigung mit den Themen auch zu Hause. Zwischenfragen, Verständnisfragen, Erfahrungsberichte wurden mühelos in den Seminarablauf integriert und eingebunden.
Bewertung lesen
Regine
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollkommen sein - anstatt perfekt zu werden
Geschrieben am 26.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023