In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Kurs!

Valentin, 04.12.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Die Blöcke sind super aufgebaut und hat immer einen roten Faden. Das Skript ist sehr dateliert und enthält viele wertvolle Informationen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Fortbilung zu machen. Es bringt mit in meiner täglichen Arbeit sehr viel. Alle Fragen konnten sehr kompetent beantwortet werden. Ich würde den Kurs wieder machen und bedanke mich für die tolle Zeit.
Valentin
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 04.12.2023

Begeisterung pur

Birte, 12.10.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Dieser Kurs hat mich von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Kurze, effektive Anleitungen für Klienten und in der Selbsterfahrung sowie die fundierte Erläuterung von G. sind eine wahre Inspiration gewesen selbst Mentaltrainer zu werden. Danke für dieses Geschenk, das ich sofort aktiv anwenden konnte und viele Menschen damit erreicht habe.
Birte
Geschrieben am 12.10.2023

Tolle Grundlage für persönliche Weiterentwicklung

Susanne, 13.03.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
In diesem Kurs wurden sehr viele Themen behandelt, die einfach unser aller Leben betreffen und so viele einfache Anleitungen enthalten, um seine eigenen Themen bearbeiten zu können oder auch im Coaching-Umfeld tätig sein zu können.
Die Dozentin G. hat so viele Jahre Coaching-Erfahrung und all ihr Wissen in diesen Kurs mit einfließen lassen, sodass man davon ausgehen kann, dass alle gelehrten Methoden intensiv erprobt sind und tatsächlich etwas bringen. Wir haben viele Selbstversuche gemacht und dabei sofort gemerkt, dass die Methoden zielführend sind!
Rundum gelungen.
Susanne
Geschrieben am 13.03.2023

Bereicherung auf allen Ebenen

Franziska, 13.02.2023
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Diese Ausbildung hat mich sehr bereichert sowohl für mich selbst, für mein eigenes Leben, als auch für meine berufliche Weiterentwicklung. Zudem durfte ich so viele schöne Momente während der Seminare erleben, die Übungen, Praxisbeispiele und vor allem der Austausch mit der Dozentin und den Kursteilnehmern, in denen wir so viel gelernt haben. Die Theorie und gleichen falls praxisbezogen. Es gibt Raum für die eigenen Beispiele, eigenen Erfahrungen und für wertvolle Beitrage.
Mit dieser Ausbildung habe ich ein so großen Handwerkskoffer an meiner Seite, der mir für den Rest meines Lebens bleiben und mich stets und immer wieder bereichern wird. Danke Dafür!
Franziska
Geschrieben am 13.02.2023