Praxisorientiert und klar strukturiert

Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)

Ich kann das Fernstudium beim IST nur empfehlen, man nimmt viel mit, die Dozenten sind alle aus der Praxis und wissen wovon sie reden. Die Studienhefte sind sehr detailliert geschrieben und bieten jede Menge Möglichkeiten sein Studium individuell zu planen. Durch die entsprechenden Leistungsüberprüfungen war der Weg zur Abschlussprüfung klar strukturiert. Der Online Campus ist logisch aufgebaut und einfach zu bedienen, zudem baut man sich ein entsprechendes Netzwerk auf. Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende "Nachbetreuung". Hier wäre es gut wenn es ein allgemeines Forum aller IST Studenten des Studiengangs gäbe, da man so nur mit den Menschen in Kontakt bleibt mit denen man das Studium direkt absolviert hat.

• Praxisnähe und klare Struktur
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Hallo Benedikt,

vielen Dank für Deine positive Bewertung – freut uns, dass Dir unser Studium so gut gefallen hat. Für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Weiterbildung laden wir Dich gerne ein, Dich im IST-Alumni-Campus anzumelden. Hier vernetzen sich unsere Studierenden und Absolventen und bleiben so mit uns und auch untereinander in Kontakt. Zudem steht Dir dort weiterhin uneingeschränkt Dein Studienmaterial zur Verfügung und Du wirst über Webinare, Veranstaltungen und Vergünstigungen informiert. Zusätzlich kannst Du gerne der IST-Xing-Gruppe beitreten. Auch hier netzwerken viele unserer Studierenden – auch über die Zeit ihres Studiums hinaus. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Netzwerken.

Viele Grüße aus dem IST
Dein Fachbereich „Sport & Management“
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Ulli , 12.06.2023 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Aaron , 16.12.2022 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Marius-Alin , 24.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)
Mata , 23.09.2021 - Sport-Mentaltrainer (Zertifikat)