Körper und Geist im Einklang bringen lernen

Bettina
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.0

Super Dozent, kompetent und motivierend. Die Qualität der Studienmaterialien könnte verbessert werden. Wenn es Änderungen gibt, sollte es auch neue Hefte, bzw. zumindest Hinweise über die speziellen Änderungen geben. Die CD´s sind leider sehr sehr schlecht, sowohl die Stimme (es geht um Meditationen???) als auch die Inhalte. Hier müsste dringend verändert werden! Die Einsendeaufgaben wurden stets schnell korrigiert und zurückgesendet. Der Kontakt zum Dozenten war sehr gut, sowie auch die Ansprechpartnerin. Bei Fragen wurde ich stets gut beraten. Das absolute Highlight war das dreitägige Seminar. Hier habe ich nicht nur supernette Studienkollegen/innen kennengelernt, sondern auch viel Praxis gelernt. Doch eigentlich sind drei Tage Praxis-Seminar für die Ausbildung zum Mentaltrainer viel zu wenig. Ich hätte mir während des Studiums zusätzlich zu den Themen erklärende und vormachende Videos oder auch virtuelle Treffen gewünscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxis-Seminar, Kontakt zu Dozenten
  • schlechte CD´s, keine Videos,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Bettina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janett , 15.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jürgen , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Denny , 30.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Pia , 15.12.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Christian , 31.10.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)