Der Fernlehrgang "Mergers & Acquisitions" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 3 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Guter Service

Nadia, 10.10.2015
Mergers & Acquisitions (Zertifikat)
Die Euro-FH hat eine ausgezeichnete administrative Betreuung für ihre Studierenden. Organisatorische Fagen jeder Art werden sehr schnell beantwortet und alle Unterlagen werden immer sofort versandt. Bei Fachfragen oder Korrekturen von Einsendeaufgaben wurden die Fristen häufig überschritten. In diesem Fall hat man sich immer entschuldigt und war sehr bemüht, Missverständnisse auszuräumen.

Inhaltlich war der Studiengang anspruchsvoll und zugleich verständlich. Die wesentlichen Inhalte wurden erklärt und waren nachvollziehbar.
Nadia
Geschrieben am 10.10.2015