In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr schnelle Hilfe, kompetent und immer höflich

Tobias, 15.12.2016
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Mit dieser Geneinschaft kann ich meinen privaten Alltag, Arbeit und das Fernlehren sehr gut zusammen kombinieren. Es wird einem immer sehr schnell und gut geholfen. Vor Ort dir Lehrgänge sind sehr hilfreich und gut strukturiert.
Die Unterkünfte vor Ort sind gut im Netz beschrieben und mit diesen wäre ich sehr zufrieden.
Tobias
Geschrieben am 15.12.2016

Bis jetzt sehr zufrieden

Alexander, 14.12.2016
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Ich bin mittlerweile im zweiten Jahr meiner Industriemeisterweiterbildung und bin bisher ganz zufrieden. Manche der Lehrkräfte sind vllt. ein wenig eigen und manchmal dauert die Korrektur der ESA ein bisschen länger. Im Großen und Ganzen würde ich die SGD und den Lehrgang "Industriemeister Metall" aber weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 14.12.2016

Bis jetzt alles super!

NIklas, 13.12.2016
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit dem Fernstudium. Auch wenn man keine Lehrer vorort hat ist doch immer jemand da den man anschreiben kann. Meist wird auch in kurzer Zeit freundlich und kompetent geantwortet. Die Hefte sind alle sehr gut strukturiert sodass das alleine durch arbeiten relativ leicht fällt.
NIklas
Geschrieben am 13.12.2016

Tolles Studium!

Harry, 13.12.2016
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Die Dozenten waren gut vorbereitet. Es waren Menschen, die wussten wovon Sie reden. Hatten auch auf alle Fragen eine Antwort gehabt.
Studienmaterial, war sehr umfangreich. Ich konnte vieles im Leben dazu lernen. Die Einsendeaufgaben wurden auch recht zügig korregiert. Der Kontakt zu den Dozenten war auch immer vorhanden.
Harry
Geschrieben am 13.12.2016