Miserable Organisation. Total veraltete Literatur.

Robert
MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
1.0

Überhebliche Dozenten, Obwohl Office 365 2022, noch Literatur aus 2016 und 2019. Neue ist schon seit min. Juni 2021 zu haben. Dozent vertröstet, er muss erst prüfen!
Hat wohl sein Ego angekratzt. Absolutes Fehlverhalten!
Schlechtes Lernkonzept.
Zwei mal 1,5 Std in der Woche mit Dozent und einmal 3,5 Std Lerngruppe mit Betreuerin. Diese muss für ca. 40 - 50 Teilnehmer da sei. Der Rest der Zeit ist der Teilnehmer auf sich alleine gestellt. Und das Ganze für Richtig teuer Geld.
Durch umstellen auf neue Plattform während des Kurses techn. Probleme.
Anstatt erst die Plattform sicher zu machen, wird die einfach eingestellt!
Geben vor was zu sein, was nicht ist.
Wie sowas als Bildungsträger anerkannt wird, ist mir schleierhaft!

Angaben basieren aus eigener Erfahrung und eigener Meinung!

• 2 Damen vom Support
  • Mangelnde Information, Viel zu wenig Betreuung durch Dozenten.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Hallo Robert,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist schade, dass der Lehrgang nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten stets daran, unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Dein Feedback sehr ernst und möchten gerne dazu Stellung nehmen.

Du schreibst, dass die Literatur in Deinem Lehrgang teilweise veraltet ist – das darf natürlich nicht sein. Die Qualität und die Aktualität unserer Unterrichtsmaterialien spielen für uns eine absolut übergeordnete Rolle. Die Inhalte unserer Lehrgänge werden deshalb in regelmäßigen Abständen überarbeitet. Unser Dozent prüft aktuell die neue Literatur, und die neuen Seitenzahlen der Grundlagenliteratur werden in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

Wir bedauern, dass es durch die Umstellung auf unsere neue Lernplattform zu vorübergehenden Unannehmlichkeiten kam. Die Umstellung haben wir vorgenommen, da wir in der neuen Lernplattform viele Vorteile für unsere Teilnehmenden sehen, z. B. die Möglichkeit, Microsoft- Office-Anwendungen wie Word oder PowerPoint nutzen zu können, oder auch, dass wir damit Inhalte schneller und dadurch kundenfreundlicher aktualisieren können. Dennoch haben wir das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unserer Teilnehmer sehr ernst genommen und viele Punkte davon zeitnah umgesetzt. Andere Punkte sind noch in Bearbeitung oder können von uns (technisch) nicht oder noch nicht umgesetzt werden.

Wir laden Dich ein, uns zu allen Kritikpunkten eine ausführliche Rückmeldung an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende Dich dazu an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Tamara , 23.11.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Jessica , 03.03.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Agnieszka , 20.05.2021 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)