Mach mit, das bringt dich weiter

Agnieszka
MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Sehr gut gemachte Kurs, sehr nützliche Instrumente und Wege werden vermittelt und auch für "Spätzünder" ist es sehr verständlich erklärt. Die frei gestellten Bücher und Videos sind sehr hilfreich und Du kannst dein Kurs überall mitnehmen. Flexibilität pur. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Gute Information Vermittlung
  • kein persönliches Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Hallo Agnieszka,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung von karriere tutor®. Unabhängig von der beruflichen Vorerfahrung holen wir alle Teilnehmer auf ein einheitliches Wissensniveau und zeigen ihnen, wie sie das Gelernte direkt am Computer anwenden können. Zudem geben wir unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiheit bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernsituation. Das erreichen wir beispielsweise durch unsere zu 100 Prozent digitale Ausrichtung und die Option, unsere Weiterbildungen wahlweise an einem unserer Standorte oder im Home-Office zu absolvieren.

Sie bedauern, dass der persönliche Kontakt fehlt. Unsere Teilnehmer können den Dozenten jederzeit Fragen stellen. Darüber hinaus bestehen Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Teilnehmern in den Lerngruppen und Kurs-Communitys.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin auf Ihrem Karriereweg begleiten dürfen. Lassen Sie uns gerne über unseren Newsletter in Kontakt bleiben unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Tamara , 23.11.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Robert , 05.07.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Jessica , 03.03.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)