Guter Onlinekurs

Tamara
MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
3.5

Zu Beginn des Kurses fühlte ich mich etwas hilflos, ich brauchte fast 1 Woche, um mich zurechtzufinden. Die Lernvideos ohne Ton muss man mehrmals abspielen, um zu folgen. Teilweise sind sie sehr schnell. Der Dozent ist super (Sven Kettner), erklärt alles sehr verständlich und versteht auch sofort, wo die Schwierigkeiten des Teilnehmers sind.
Die Lerngruppe finde ich z.T. etwas zäh...man merkt, dass der einstudierte Teil der Lerngruppenhelferin sitzt, leider kommt sie schnell aus dem Konzept, wenn unerwartete Fragen oder Probleme auftauchen.
Der Support ist sehr nett und hilfsbereit.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

• Keine Fahrzeit, freie Zeiteinteilung
  • Man muss sich erst zurechtfinden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Tamara,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unseres Dozenten Sven Kettner. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Sven weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Robert , 05.07.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Jessica , 03.03.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Agnieszka , 20.05.2021 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)