Super Aufbaukurs

Jessica
MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Wer seine MS Office Kenntnisse vertiefen möchte ist als fortgeschrittener Anwender hier genau richtig. Ich arbeite seit über 20 Jahren mit MS Office und trotzdem habe ich noch das ein oder andere Neue dazu gelernt. Mike Hasenclever gibt sich sehr viel Mühe und vermittelt einem alles so das es jeder versteht. Super!

• Super Fortgeschrittenen Kurs
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022

Hallo Jessica,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du mit Deinem Lehrgang so zufrieden warst und noch viel Neues lernen konntest.

Besonders freut es uns, dass Du mit der Betreuung durch unseren Dozenten so zufrieden warst. Dein Lob geben wir gerne direkt an Mike Hasenclever weiter. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 03.03.2022
Veröffentlicht am 03.03.2022

Tamara , 23.11.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Robert , 05.07.2022 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Agnieszka , 20.05.2021 - MS Office Advanced - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)