Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Übersicht und Technik

Martin, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die eingesetzten Unterlagen sind übersichtlich aufbereitet. Der Zugang zu den Unterlagen ist professionell und technisch gut möglich gemacht. Die Vortragenden Dozenten sind fachlich fundiert und in der Lage den Stoff interessant, amüsant, umfassend und sympathisch vorzutragen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 16.12.2015

Musikmanager nicht annähernd auf Tontechnik Level!

Moritz, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Als Tontechnik Absolvent bin ich hochbegeistert in den Musikmanagement Kurs rein und schwer enttäuscht wieder raus.

Abgesehen von den Seminaren, welche wirklich OK waren, war der Rest des Kurses nicht annähernd auf dem Niveau vom Tontechnik Kurs. Was Betreuung während des Kurses, Online-Kurse (grauenhaft und schwer veraltetes Material, abgesehen von J. Gabler Workshop), und auch Bewertung und Benotung anbelangt. Könnte hier noch weiter schreiben, muss aber noch eine Arbeit fertig schreiben...
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 16.12.2015

Gute Vortragende, schlechtes Material

Lena, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Die Kurse vor Ort waren durchgehend lehrreich und die Vortragenden kompetent. Leider war das MAterial, das als Skripten zu verstehen war nicht ausreichend und in vielen Fällen auch schon sehr veraltet und nicht mehr relevant. Auch die versprochenen Webseminare fanden nicht so oft wie versprochen statt.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 16.12.2015

Die ersten 3 Monate - bin sehr zufrieden!

Vlad, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe seit 3 Monaten angefangen und bin ich sehr zufrieden. Ich mag insbesondere wie der Lehrinhalt strukturiert wurde. Auf der Homepage kann man alle Skripte einfach finden , es ist unkompliziert und bislang die Erfahrung mit den Lehrer war sehr gut! Auch das Seminar vor Ort fand ich toll, die Atmosphäre schön und auch viele Informationen :).
Bewertung lesen
Vlad
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 16.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023