Eintauchen in fremde Bereiche

Malte
Filmton (Zertifikat)
4.6

Filmton war für mich mit einer der interessantesten Kurzkurse, da ich in diesem Bereich bisher keinerlei Erfahrungen hatte und sich somit nahezu auf jeder Seite Neuland erschlossen hat. Ein spannender Bereich wo mir vor allem das psychoakustische KnowHow imponiert hat. Ein für mich nachhaltiger Einblick mit viel Freude an dem Bearbeiten der praktischen Aufgabe. Von denen hätte ich mir gern mehr gewünscht. Aber auch das bauen von Filmeffekten hat mir bereits jetzt bei mancher Produktion sehr geholfen. Ein großartiger Kurzkurs den ich jeden empfehlen würde, der mit Filmton noch nicht in Berührung gekommen ist. Für erfahrene Filmton-Engineers geht der Kurs wahrscheinlich nicht genug in die Tiefe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einblicke in unbekannte Umgebungen, Betreuung durch die Tutoren welche sich wie Einzelbetreuung anfühlt, Super Einblick für Anfänger
  • Für Fortgeschrittene wohl eher nicht geeignet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malte
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021
Malte
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Doreen , 15.05.2021 - Filmton (Zertifikat)
Stefan , 29.04.2021 - Filmton (Zertifikat)
Malte , 11.09.2019 - Filmton (Zertifikat)