Der Fernlehrgang "HOFA FILMTON" beim Anbieter "HOFA-College" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 249 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

249 €

HOFA-College

Mal was anderes

Malte, 11.09.2019
HOFA FILMTON (Zertifikat)
Ein Einblick, der mal etwas ganz anderes war als das, was man aus der Ton-Ausbildung kennt. Spannend aufgemacht, alle Prozesse des Filmtons dargestellt.
Schöne Praxisaufgabe welche die Eigenmotivation fördert.
Die abschließende Analyse wie immer Gold wert und für mein Fachwissen auf jeden Fall nachhaltig und das erlernte Wissen konnte ich sofort in meine Mixe einbinden und auch viel Neuland entdecken, was die Arbeit mit eigenem Bildmaterial gefördert hat.
Malte
Geschrieben am 11.09.2019