Herausfordernd aber gleichzeitig befriedigend

Zarko
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Dieser Kurs ist fantastisch. Ich lerne Dinge, die mich schon lange interessiert haben, aber ich habe mich nie getraut, an einem tatsächlichen Training teilzunehmen. Für mich ist es noch herausfordernder, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, also lerne ich es auch mit diesem Kurs. Absolut erstaunlicher Kundenservice. Alle meine Fragen wurden schnell und effektiv beantwortet. Ich bin beeindruckt von der Analyse der Aufgaben. Jemand nimmt das dort sehr ernst und verbringt viel Zeit damit, jeden Aspekt einer bestimmten Aufgabe professionell zu analysieren. Ein ausführlicher Analysebericht gibt mir großartige Einblicke, was noch verbessert werden kann. Viele Lehrvideos und Workshop-Streams gehen tiefer auf bestimmte Themen ein mit praktischen Übungen und Fragerunden. Alles in allem ist es ein großartiger Kurs, ich hoffe, dass ich ihn abschließen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gehaltvoll, was gut ist, wenn du tatsächlich das Zertifikat/Diplom erwerben möchtest. Dies kann jedoch auch ein Nachteil sein, wenn du nicht bereit bist, etwas Mühe zu investieren.
  • Nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zarko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024
Zarko
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Michael , 27.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)