Jeder Start ist schwer, dann läuft es von allein

Frederic
Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
4.5

Jeder Start in etwas neues ist bekanntlich schwer. Leider hatte ich anfänglich nicht alle Informationen, die ich benötigt hätte. So musste ich während des Studiums mehrfach feststellen, dass ich auf gewissen Dinge nicht verzichten kann und erfragen, ob die SRH etwas derartiges besitzt bzw anbietet. Letzteren Endes kann man die Frage mit Ja beantworten. Die SRH Fernhochschule kann mehr oder weniger alles bieten, was ein Studium an einer Universität auch bietet und steht einem Studium an einer Uni in nichts nach, weder in Inhalten noch in Materialien. Der Service bei Fragen rund um das Studium ist hervorragend. Fragen werden in der Regel zügig binnen 24 Stunden beantwortet, sodass Probleme und Fragen sehr schnell gelöst werden.
Sowohl die Organisation als auch die Dozenten sind äußerst freundlich und kompetent. Sie wirken keines Wegs genervt von vielen Fragen.
Eine Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederic
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frederic
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 07.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Ivanka , 01.01.2024 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Sandra , 22.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Annika , 21.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)
Gianluca , 15.12.2023 - Nachhaltigkeitsmanagement (B.A.)