Solide Basis für meinen weiteren Weg

Aromatherapie (Zertifikat)

Ich wurde sehr zugewandt und kompetent durch meine Tutorin betreut. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Wenn man, wie ich, davon ausgeht, dass bei einem so umfangreichen Gebiet wie der Aromatherapie/-pflege/-praxis ein umfängliches Weiterlernen bzw. eine intensive Vertiefung einzelner Praxisbereiche unumgänglich sind, ist diese Fernlehrgang eine gelungene Ausgangsbasis. Die Möglichkeit, sich das Lernen zeitlich frei einzuteilen und entscheiden zu können, wann die Einsendeaufgaben eingereicht werden, war sehr angenehm und letztlich entscheidend für meine Wahl und den Erfolg.
Das Studienmaterial war eine gute Grundlage. Jedoch reicht es für einen umfänglichen Wissenserwerb nicht aus. Es gab jedoch zahlreiche Verweise auf weiterführende gute Fachliteratur. Hier lohnte es sich, beim Erwerb genauer nachzuschauen, da einige Werke gerade aktualisiert neuaufgelegt erschienen waren, was noch nicht im Studienmaterial berücksichtigt wurde (werden konnte).
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen rund im Service-/Immatrikulationsbereich waren stet hilfsbereit und freundlich. Bei Nachfragen hat erfolgte prompt eine Rückmeldung.
Der zeitliche Rahmen und die offenen Vorgaben waren für mich genau passend und angemessen. Dieses Studium und mein erfolgreicher Abschluss haben mich persönlich sehr gestärkt und bestätigt.

• freie Zeiteinteilung und Organisation
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 28.03.2023

Katja , 18.03.2024 - Aromatherapie (Zertifikat)
Alex , 12.09.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Anonym , 25.05.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Regina , 28.03.2023 - Aromatherapie (Zertifikat)
Rita , 16.11.2022 - Aromatherapie (Zertifikat)