Diese Ausbildung ist Gold wert

Nicole
Schmerztherapie in der Naturheilpraxis (Zertifikat)

Ich konnte mein Wissen enorm erweitern und in der Praxis sehr gewinnbringend-sowohl für mich, als auch für meine Patienten-anwenden. Auch Therapiemöglichkeiten, die ich vorher nicht kannte oder in der Schmerztherapie nicht verortet hätte, konnte ich jetzt in meiner Praxis patientenorientiert und individuell auf meine Patienten anwenden. Das theoretische Wissen in diesem Bereich fand ich besonders interessant und kann auch nach der Ausbildung noch Vieles vertiefen. Das Gute an der Heilpraktikerschule Isolde Richter ist auch, dass man sehr flexibel lernen kann. Selbst wenn man einen Termin nicht live wahrnehmen kann, hat man immer die Möglichkeit diesen nachzuholen und im Forum Fragen zu stellen. Die Dozenten antworten dann recht schnell und aus diesen Forumsfragen entsteht dann auch gern ein Austausch mit anderen Kurs-Teilnehmern. Seit der Ausbildung sehe ich Schmerzpatienten mit anderen Augen. Das Thema Mikronährstoffe war auch sehr präsent in dem Kurs. Die Patienten schauen mich oft mit großen Augen an, wenn ich ihnen erkläre, welche Ursachen ihre Schmerzen haben können. Sie sind dann immer sehr begeistert, wenn meine Ansätze Wirkung zeigen und ich ihnen helfen kann.

• Flexibles lernen, großes Kursangebot
  • Alleine lernen ohne realen Kontakt zu Mitschülern