In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

interessante Ausbildung, guter Dozent

Naturheilpraxis, 11.12.2018
Anthroposophische Heilkunde (Zertifikat)
Meine erste Erfahrung mit einer Online-Ausbildung. Bin angenehm überrascht über den Ablauf, was die Organisation etc. betrifft. Alles klappt super. Der Informationsfluss ist sehr gut. Der Dozent vermittelt die Antroposophische Heilkunde mit Begeisterung und Humor. Bin sehr zufrieden
Naturheilpraxis
Geschrieben am 11.12.2018

Eine Ausbildung mit Tiefgang, Humor und Kompetenz

Ulrich, 11.12.2018
Anthroposophische Heilkunde (Zertifikat)
Die Fähigkeit Abends einem Fernschüler die doch sehr komplexe Philosophie der Anthroposophie zu vermitteln ist klasse. Die Inhalte mit Transparents und mit Humor und Tiefgang zu vermitteln dazu ein großer Respekt. Dieser Kurs ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Ulrich
Geschrieben am 11.12.2018

Positive Erfahrung

Julia, 08.11.2018
Anthroposophische Heilkunde (Zertifikat)
Ich habe aus privatem Interesse im vergangenen Monat den Zertifikatskurs als Entspannungspädagogin bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter begonnen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Einmal die Woche findet ein Seminar statt. Insgesamt sind es acht Abende bei ein und der selben Dozentin. Mit der Gestaltung des Seminars und der Kompetenz der Lehrkraft bin ich sehr zufrieden. Sie hat eine tolle Art neues Wissen zu vermitteln.

Mangelhaft finde ich allerdings den Aufbau des Online Campus (E-Learning Bereich der Website). Ich habe bereits beruflich ein Hochschulstudium an einer bekannten deutschen Fernhochschule absolviert und daher gute Vergleichsmöglichkeiten. Der Campus der Heilpraktikerschule ist leider viel zu kompliziert gestaltet. Man gelangt erst nach einigen Klicks später zur gewünschten Seite und zu seiner eigentlichen Seminarplattform. Da ich den Zertifikatskurs lediglich privat und in meiner Freizeit absolviere, ist dies allerdings nicht ausschlaggebend.
Julia
Geschrieben am 08.11.2018

TOP Kurs - Einfach nur zu empfeheln

Tanja, 26.10.2017
Anthroposophische Heilkunde (Zertifikat)
Ich war anfangs skeptisch, ob ich einen Onlineunterricht buchen sollte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Keine Fahrtkosten, die Schulungen werden aufgezeichnet und stehen insgesamt 6 Monate zur Verfügung. Absoluter Top-Dozent, der die Anthroposophie sehr verständlich vermitteln konnte. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!
Tanja
Geschrieben am 26.10.2017