Gesucht gefunden

Tom
Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe letztes Jahr nach einer Fortbildung gesucht, die ich von zuhause aus machen kann und bin sehr zufrieden mit der Fernakademie. Schnelle Lieferung der Materialien, gute Betreuung und ich finde es sehr schön, dass mir nette und Hilfreiche Argumente, zu Verbesserung meiner Aufgaben im Abschlusstest, gegeben wurden.
Rund um sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe zudem noch weitere Fortbildung begonnen und möchte gar nicht aufhören, dort welche zu machen .

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Tom
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 15.10.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Moni , 03.10.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Delila , 23.09.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Nadine , 19.04.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)
Tina , 17.04.2022 - Outdoorpädagogik (Zertifikat)