Natur erleben und Erfahrungen weitergeben

Rosi
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein umfangreiches und zukunftsweisendes Studium und sofort in die Praxis umsetzbar. Jederzeit kompetente Ansprechpartner und hilfreiche Kommentare der Tutoren. Für meine Aufgaben und Ziele geeignet für alle Generationen. Jeder kann durch die Vermittlung des erlernten Wissens etwas zum Schutz der Umwelt und Motivation der zukünftigen Generationen beitragen. Das Lernen mit den Studienheften war inspirierend, sich weitere Medien zu Rate zu ziehen, um das Wissen zu vertiefen. Die Vielfalt der angebotenen Themen war spannend gestaltet und die praktischen Übungen ausführlich beschrieben und daher schnell nachvollziehbar. Die Lernhefte sind sehr übersichtlich und umfangreich nach Themengruppen gestaltet. Der Zeitaufwand betrug bei mir ca. 14-16 Stunden pro Woche, weil ich auch umfangreich recherchiert habe und keine biologischen Vorkenntnisse hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die umfangreichen Studieninhalte und die entsprechend gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosi
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rosi
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Daniela , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)