Super Betreuung, Inhalte insgesamt gut

Lea
Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Tutoren war wirklich einwandfrei, auf Fragen wurde eingegangen, oft wurden bei den Bewertungen der Aufgaben noch weiterführende Hinweise und Tipps gegeben. Die Inhalte der Lernhefte behandeln meiner Meinung nach alle wichtigen Themen. Allerdings werden einige Punkte (ich besitze bereits eine gute und tiefgehende Ausbildung in Ökologie, daher hatte ich keine Verständnisprobleme, da mir die Thematiken bekannt sind) sehr oberflächlich behandelt, so dass Missverständnisse entstehen oder die Punkte nicht klar sind. Dieser Eindruck hat sich auch im Gespräch mit anderen Teilnehmern bestätigt. Wer als Naturpädagoge arbeiten möchte, ist hier in der Pflicht, sich selbst noch mehr Wissen anzueignen. Insgesamt kann ich das Studium aber empfehlen, da die Inhalte grundsätzlich verständlich sind und bei Fragen immer Hilfe angeboten wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Natur- und Umweltpädagogik
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Daniela , 26.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Sabine , 13.03.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Dunja , 27.01.2024 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)
Katrin , 08.06.2023 - Natur- und Umweltpädagogik (Zertifikat)