Der Fernlehrgang "MCSA 2016" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.990 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.990 €¹

Netzwerkadministrator für MS Windows Server
Netzwerkmanager

Super Betreuung und Motivation! Jederzeit wieder

David, 27.01.2021
MCSA 2016 (Zertifikat)
Ich habe mich bei LernenimInternet einfach super willkommen gefühlt. Es gab einfach immer schnelle Hilfe, wenn Probleme aufgetaucht sind und auch sonst hätte man hier immer ein offenes Ohr für alles. Meine Zertifizierung könnte ich durch das bereitgestellte Material problemlos bestehen.
Hier habe ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt gefühlt. Danke nochmals an das gesamte Team.
David
Geschrieben am 27.01.2021