Aller Anfang ist schwer

Thorsten
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aller Anfang ist schwer dachte ich immer, doch ich wurde von Anfang an sehr gut unterstützt.
Die Aufgaben waren für mich recht einfach erklärt, auch ohne Erfahrung im IT-Bereich.
Ich habe 2 Tutoren und kann sagen, bei Fachfragen haben sie stets schnell geantwortet. Bei den Einsendeaufgaben hat ein Tutor die Aufgeben sehr schnell korrigiert, der andere sich auch mal eine Woche Zeit gelassen. Dies finde ich jedoch nicht dramatisch. War in der Einsendeaufgabe ein Fehler, so wurde in der Korrektur darauf hingewiesen und die richtige Lösung angezeigt.
Ich würde dieses Studium wieder beim ILS machen, oder sollte es für meine berufliche Laufbahn notwendig sein, ein anderes Studium dort beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr freundlich, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013
Thorsten
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2013
Veröffentlicht am 26.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 10.04.2022 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.12.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Malte , 07.05.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2018 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Thorsten , 11.12.2017 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)