Studieninhalte mit nachaltiger Wirkung

Rainer
Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut bietet einem einen schnellen und hilfreichen Support. Man kann Kontakte knüpfen oder den Tutor bei Problemen fragen. Auch die Lösungsaufgaben wurden nicht nur einfach mit einer Note bewertet. Es wurde auch dabei geschrieben, warum es so benotet wurde und welche Fehler man gemacht hat. Ich finde das ILS für ein weiterbildendes System zwar nicht ganz perfekt, dennoch wir einem so schnell geholfen wie es auch nur geht. Auch in Foren kann man lesen ob jemand anderes schon mal die gleiche Frage hatte. Das spart Zeit und warten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Rainer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Rainer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 10.04.2022 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.12.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Malte , 07.05.2019 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2018 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)
Thorsten , 11.12.2017 - Netzwerkadministrator für MS Windows Server (Zertifikat)