In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Karo, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Das Fernstudium "Öffentliches Recht und Management" an der Hochschule Schmalkalden kann ich nur empfehlen.
Die Begleitung durch das Zentrum für Weiterbildung der Hochschule Schmalkalden war ausgezeichnet! Die Rundum-Betreuung durch einen Ansprechpartner war für alle fachlichen und organisatorischen Angelegenheiten über die gesamte Studiendauer gewährleistet. Vielen Dank!
Karo

Sehr lehrreicher u. praxisorientierter Studiengang

Stefanie, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Die einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut und decken vielfältige Themenbereiche ab. Die Dozenten sind durchweg sehr kompetent und reagieren flexibel auf Bedürfnisse/Wünsche der Teilnehmenden. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und aktuell. Die Betreuung durch die Studienkoordinatoren ist individuell, umfassend und sehr freundlich. Es werden immer Lösungen gefunden, sollte es zu irgendeiner Art von Problemen kommen.
Stefanie

Super Organisation und praxisnahe Vermittlung

Christina, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Ich bin Fernstudentin seit Oktober 2019. Auch ohne vorhergehendes Studium ist dieser Master machbar, wenn man die Kriterien und die entsprechende Eignungsprüfung besteht. Unsere Ansprechpartnerin vom Zentrum für Weiterbildung macht ihren Job wirklich ganz ganz toll! Die Organisation ist super und wenn man Fragen oder Probleme hat, werden diese immer umgehend und kompetent gelöst. Auch zu "Corona-Zeiten" hat die Hochschule flexibel reagiert und die ursprünglich geplanten Präsenztermine online durchgeführt.
Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden. :)
Christina

Zu empfehlen

Annika, 03.11.2020
Öffentliches Recht und Management (Master)
Trotz 100% Arbeitsbelastung und Familie ist das Studium gut zu meistern. Betreuung absolut top und alle Professoren waren immer freundlich und gut vorbereitet. Einziger Kritikpunkt ist die Organisation an den Standorten Gera und Berlin. Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen
Annika