Flexibles Fernstudium

Public Management (M.A.)

Mit einem Fernstudium bei der IU lassen sich Beruf, Freizeit und Studium ohne Probleme kombinieren. Man kann auch während des Studiums problemlos Urlaub machen und einfach danach dort weitermachen, wo man vor dem Urlaub aufgehört hat.

Zudem bietet das Studium abwechslungsreiche Prüfungsformen. Dadurch ist für jeden Prüfungstyp etwas dabei.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Lieber Christopher,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium bei der IU! Wir freuen uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studienmodells schätzt und problemlos Beruf, Freizeit und Studium kombinieren kannst.

Die Möglichkeit, während des Studiums problemlos Urlaub zu machen und nahtlos wieder einzusteigen, ist in der Tat ein großer Vorteil unseres Fernstudienangebots.

Es ist großartig zu wissen, dass Dir auch die Vielfalt der Prüfungsformen gefällt und für jeden Prüfungstyp etwas Passendes dabei ist. Wir sind stets bemüht, unseren Studierenden eine breite Palette an Prüfungsmöglichkeiten anzubieten, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Dich auf Deinem akademischen Weg begleiten zu dürfen, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 03.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Katrin , 21.04.2024 - Public Management (M.A.)
Nina , 10.04.2024 - Public Management (M.A.)
Nina , 02.04.2024 - Public Management (M.A.)
Zeynep , 01.04.2024 - Public Management (M.A.)
Jasmin , 11.10.2023 - Public Management (M.A.)