Flexibel Studieren

Public Management (M.A.)

Um Familie, Beruf und Studium gleichzeitig erledigen zu können, bietet sich das flexible und gut betreute Fernstudium an der IU an. Ich kann es weiterempfehlen! Möglichkeiten sich online zu vernetzen und Umfragen zu starten, werden stets unterstützt.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Liebe Katrin,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Public Management Studium! Es freut uns sehr zu hören, dass unser flexibles Fernstudium Dir dabei hilft, Familie, Beruf und Studium erfolgreich zu vereinbaren.

Wir sind stolz darauf, unseren Studierenden eine Lernumgebung zu bieten, die es ermöglicht, die verschiedenen Lebensbereiche in Einklang zu bringen.
Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest!

Die Unterstützung bei der Online-Vernetzung und die Möglichkeit, Umfragen zu starten, sind wichtige Elemente unserer Community, und wir freuen uns, dass Du diese Möglichkeiten zu schätzen weißt.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Nina , 10.04.2024 - Public Management (M.A.)
Christopher , 03.04.2024 - Public Management (M.A.)
Nina , 02.04.2024 - Public Management (M.A.)
Zeynep , 01.04.2024 - Public Management (M.A.)
Jasmin , 11.10.2023 - Public Management (M.A.)