Super - der nächste Kurs kann kommen

Jennifer
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, die sgd ist super, das Infomaterial kam schnell, dann beim gewünschten Kurs angemeldet, die Anmeldemodalitäten waren schnell erledigt, die Studienhefte kamen im 3-Monatsrhythmus sodass man damit auch gut lernen konnte ohne überflutet zu werden mit neuen Heften und auch die Prüfungsanmeldet etc ist schnell und unkompliziert erledigt. Sobald ich meine Prüfung geschafft habe, werde ich einen neuen Lehrgang- wieder bei der sgd in Angriff nehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Esa wurden schnell beantwortet, mit den Kommentaren der Lehrer konnte man etwas anfangen, gute Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Veröffentlicht am 29.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nour , 17.05.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Christine , 10.04.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Franziska , 19.03.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anja , 05.01.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Susanne , 15.12.2022 - Office-Manager (Zertifikat)