Viel Wissen in kurzer Zeit

Franziska
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von den Themen über die Tutoren und das Online-Coaching: Die Kurse der Business Academy sind immer eine Bereicherung für Wissbegierige, die sich gerne fortbilden. Der erste Kurs hat mich bereits überzeugt. Der Aufbau-Kurs ging inhaltlich mehr in die Tiefe und hatte jede Menge Neues zu bieten.

  • Viele Dozenten vom Fach, die mit ihrer jahrelangen Praxis-Erfahrung viel beibringen können.
  • Den Advanced-Kurs gibt es nur einmal im Jahr und das während der sowieso schon stressigen Weihnachtszeit.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 22.12.2022 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Nicole , 08.11.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Bianca , 21.10.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Alex , 23.03.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Daniela , 30.10.2020 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)