Super Betreuung, top Dozenten & Themenschwerpunkte

Karsten
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem "Online Marketing Manager Advanced Kurs sehr zufrieden. Die Inhalte wurden in lockerer und professioneller Weise vermittelt. Die Dozenten gingen auf alle Fragen ausführlich ein. Die Hausarbeiten wurden durch das eLearning-Team umfangreich und verständlich kommentiert bzw. korrigiert. Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut. Alles in allem eine runde Sache die mir viel Spaß gemacht hat und mein Wissen in den unterschiedlichen Themen erweitert. Allein die Angaben der nötigen Stunden für die Hausarbeiten und die Facharbeit waren für mich ein wenig zu niedrig gehalten. Da habe ich deutlich länger gebraucht. Danke ans ganze BAR-Team. Ich kann euch sehr empfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Neben einer Festanstellung kann es stressig werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Karsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 22.12.2022 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Nicole , 08.11.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Bianca , 21.10.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Alex , 23.03.2021 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Daniela , 30.10.2020 - Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)