Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 32 von 112

Super Flexibel

Anna
Digital Marketing & Data Management (MBA)
3.3

- Super, weil das Studium so flexibel von zu Hause aus gemacht werden kann.
- Schlecht, weil Studieninhalte teils sehr veraltert sind.

- Man bekommt bei Fragen schnell antworten.
- Man kann sich sehr schlecht bereits erbrachte Leistungen aus anderen Studiengängen anrechnen lassen

  • Flexibilität
  • Teils veraltetes Material
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Uns ist bewusst, dass Inhalte in Bereichen wie Digitalisierung und Marketing laufend aktualisiert werden müssen, da die Veränderungen rasend schnell sind.
Aufgrund dessen haben wir die Kapazitäten in unserem wissenschaftlichen Team in den letzten Wochen und Monaten stark aufgestockt, um Lehrinhalte den raschen Veränderungen anpassen zu können.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Inhalte auf dem neuesten Stand zu halten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem Studium!
Ihr ELG-Team
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)