Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 28 von 112

Inhaltlich sinnvolle Themen, veralterte Infos

Louisa
Digital Marketing & Data Management (MBA)
3.7

Beispiel: Social Media Marketing- das Skript ist von 2019, nirgendwo wird TikTok erwähnt (Fokus auf Facebook). Projektarbeit wurde jedoch aktualisiert und handelt von TikTok obwohl dies nicht im Skript durchgenommen wurde.
Oft finde ich Tippfehler in den Skripten- diese sollten ggf. nochmal intensiver korrekturgelesen werden.
Zudem wurde in einem Skript Wikipedia als Quelle verwendet, zwar nur für eine Abbildung, trotzdem finde ich, dass diese Quelle nicht in ein Skript gehört.
Obwohl mit den Audiozusammenfassungen geworben wird, gibt es nicht für jede LV einen Audioteil. Grad als Berufstätiger ist es sehr praktisch wenn man die Audiozusammenfassungen nebenbei hören kann.
Aktuell würde ich das Studium nicht weiterempfehlen da die Inhalte veraltet sind. Sollte dies behoben werden, dann schon.
Zeiteinteilung funktioniert super, sehr großes Plus, dass man so flexibel sein kann.

  • Zeiteinteilung und Flexibilität
  • Veraltete Inhalte, viel zu lange Projektarbeiten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Louisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Louisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)