Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 69 von 112

Lehrqualität, die überzeugt

Christina
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Seit Januar bin ich nun als Fernstudentin an Bord und die aufbereiteten Unterlagen, Zugriffe auf Podcasts erhöhen meinen Wissenshorizont. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich fürs Leben lerne und sehe dies bei diesem MBA Fernstudium erfüllt. Das neu eingeführte Coaching ist eine tolle Sache, auf das ich gerne zurückgreife, denn es ist schon ein Kunststück mitunter, WORK & LIFE & STUDIES unter einen Hut zu bekommen. Mein Fazig: "CHAPEAU" an die E-Learning Group, und nicht zu vergessen die FH BFI Wien, die mich in meinen Fragen rund um die IT und Literaturrecherche schon sehr unterstützt hat.

• Tolle und motivierte Lehrkräfte
  • Erhöhung der Online-Vorlesungen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 08.07.2021

Liebe Christina,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie das Studycoaching bereits in Anspruch genommen haben und die gesamte Arbeit des Teams als auch der Fachhochschule des BFI Wien so positiv hervorheben. Unser oberstes Ziel ist es, die Zufriedenheit der Studierenden zu gewährleisten - deshalb stehen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen jeglicher Art jederzeit sehr gerne zur Seite.

Bezüglich der Online-Vorlesungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese in Zukunft vermehrt in das MBA Fernstudium integrieren werden - sehr bald werden auch Sie die Möglichkeit erhalten, an einer Online-Vorlesung teilzunehmen bzw. Vorlesungen auf Ihrer Lernplattform im Nachhinein ansehen zu können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 08.07.2021

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)