In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtliche Unterlagen, Beratung hervorragend

Laura, 22.10.2020
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und man kann super damit lernen. Man versteht die Inhalte sehr leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr passend und ich bereue es keineswegs diesen Kurs angefangen zu haben. Der Service und die Beratung mit ELG ist hervorragend.
Laura
Geschrieben am 22.10.2020

Gute Lernunterlagen, flexible Zeiteinteilung

Zsofia, 19.10.2020
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Der Kurs eignet sich besonders für Menschen, die aufgrund von VZ-Arbeit keine Zeit haben, einen Kurs mit Präsenz zu besuchen. Die Lernunterlagen sind gut ausgearbeitet, auch dir erklärenden Lernvideos sind toll. Bei den Prüfungen sind Multiple Choice Fragen zu beantworten, ich fand die Prüfungen bei manchen Modulen nicht leicht. Der Supportservice ist gut erreichbar und antwortet innerhalb ein paar Stunden auf die Fragen per Mail. Ich bin sehr zufrieden!
Zsofia
Geschrieben am 19.10.2020

Positive Erfahrungen

Marion Schatz, 03.10.2020
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht. Finde die Lerninhalte sehr interessant und interaktiv. Es gibt durchaus einige Übungen mit denen man das Gelernte bestens wiederholen kann. Würde diesen Kurs auf jeden Fall wieder belegen.
Marion Schatz
Geschrieben am 03.10.2020