In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder machen

Bianca, 17.06.2021
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Ich mache den Diplomlehrgang in Bildungskarenz und bin begeistert dass ich das neben zwei Kindern super machen kann, da ich mir die Zeit selbst einteilen kann und nicht an bestimmten Tagen und Zeiten präsent sein muss. Die Lehrinhalte sind super zu verstehen auch wenn man das lernen nicht mehr so gewohnt ist.
Bianca
Geschrieben am 17.06.2021

Erste Klasse in Punkto Flexibilität!

Anna, 03.05.2021
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Die Studieninhalte waren insbesondere in den ersten Lektionen zum Thema SEO und SEA inhaltlich gut strukturiert, leicht lesbar und sehr nah auf die Praxis zugeschnitten. Besonders in der Corona-Zeit hat sich die zeitliche Flexibilität des Online-Kurses bewährt (...geschlossene Kitas und Home-Office).
Anna
Geschrieben am 03.05.2021

Flexibilität und Praxisbezug haben mich überzeugt!

Elisabeth, 20.02.2021
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Die Lernunterlagen waren vom Skriptum über Audios und Videos bis hin zu den Zusammenfassungen und Kontrollfragen gut aufgebaut und durch die verschiedenen Wiederholungen einprägsam. Beispiele, Bilder und Grafiken lockerten auf und gaben Praxisbezug. Besonders effektiv fand ich die Zusammenfassungen "Das Wichtigste in Kürze" die manche Skripten enthielten. Mit ihnen war eine gute Möglichkeit gegeben das Gelernte zu wiederholen. Ich hätte mir diese Zusammenfassungen in allen Modulen gewünscht. Das flexible und ortsunabhängige Lernen auf allen Devices habe ich als besonders positiv empfunden. Hin und wieder hätte ich eine Frage an den Ersteller der Unterlagen gehabt, die aber meist bald darauf im Skript beantwortet wurden. Und für die anderen Fälle half mir Google mit all seinen Seiten zur Erklärung verschiedener Fragen weiter. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.
Elisabeth
Geschrieben am 20.02.2021

Guter Kurs für Basis-Online-Marketing Wissen

Ramona, 12.01.2021
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Grundsätzlich sind die Lernmaterialien gut aufbereitet, auch die Lernplattform ist übersichtlich und verständlich. Allerdings sind die Lerninhalte sehr oberflächlich und obwohl anhand einiger Beispiele erklärt wird, ist es sehr theoretisch.
Ein bisschen mehr habe ich mir um den Preis schon erwartet.
Ramona
Geschrieben am 12.01.2021