Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HSB Akademie
Erfahrungsbericht 7 von 10

Weiterempfehlung!

Mari
Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super wars! Zeitlich sehr flexibel, gut erreichbares und sehr freundliches Sekreteriät und Top Dozenten, die ihr Wissen aus der Praxis haben und ihre Tipps und Tricks aus allen Bereichen des Online Marketings mit auf dem Weg geben. Das entscheidende Argument als ich auf der Suche nach einem Kurs im Online Marketing war, war für mich dass die IHK als anerkannte Institution die Prüfung abnimmt. Natürlich wird einem dann auch entsprechend etwas abverlangt, was bei einem anderen Kurs vielleicht nicht so ist. Aber dafür hat man dann auch etwas Ordentliches in der Hand. Klare Weiterempfehlung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mari
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.07.2018
Veröffentlicht am 18.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mari
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2018
Veröffentlicht am 18.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Dagmar , 26.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Roxana , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Angela , 20.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)
Sabine , 19.07.2021 - Online Marketing Consultant (Zertifikat)