Online-Marketing (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 3
  • 12
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Enjoying my new challenge through a digital world

Anesa, 23.11.2023
Online-Marketing (M.A.)
4.7
As a newcomer to online studies, I'm embracing this novel experience that offers a lot of flexibility.
This kind of studying is something new to me, and also really nice. The courses are way to improved, and this is something I really appreciate.
Online studies allow me to manage my learning schedule more effectively. This eliminates the need to hurriedly prepare for exams after work, giving me the freedom to engage with course materials at my own pace.
I'm so excited about the potential this kind of studying hold for my education and growth.
I'm also eager to connect with students who are in my field, so we can exchange knowledge and insights and this is what I'm looking up to in the near future!
Looking forward to experiencing all the other good thing this university has to offer!
Bewertung lesen
Anesa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 23.11.2023

Sehr viel Eigendisziplin gefragt

Marie, 02.06.2023
Online-Marketing (M.A.)
4.0
Das Fernstudium habe ich begonnen aus dem einfachen Grund, dass es diesen Studiengang noch gar nicht an öffentlichen Unis gibt. Hier also schon mal großer Pluspunkt, dass die IU am Puls der Zeit ist und die Möglichkeit bietet, solche "neueren" Studiengänge zu absolvieren. Natürlich erfordert das Fernstudium eine Menge Fleiß und Eigendisziplin! Du bist selbst für alles verantwortlich, hast keinerlei Semestertermine, Klausurtermine oder andere Verpflichtungen. Das bietet natürliche eine krasse Flexibilität, aber man muss definitiv der Typ dafür sein, sonst fällt man schnell zeitlich zurück und kommt immer weiter in Verzug mit den Modulen (was an sich aber nicht schlimm ist). An sich sind die vermittelten Inhalte aber qualitativ super und praxisbezogen. Es kommt wie überall auch immer etwas auf den Dozenten an, was die Betreuung angeht. Diese wechseln auch gerne mal häufig durch. Man sollte sich auf jeden Fall sicher sein, dass das Studienfach und die Art des Studiums zu einem passen, schließlich ist das Ganze auch nicht umsonst...
Bewertung lesen
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 02.06.2023

Gut aber teuer

Mara, 01.06.2023
Online-Marketing (M.A.)
4.3
Genua, was der Titel sagt. Man bekommt sehr viel Bildung für den Preis. Nebenbei arbeiten und Vollzeit muss man auf jeden fall gut organisieren dafür gibt es aber auch genug Leute die dir dabei helfen. Die Online sowie Präsenzklausuren sind gut gestaltet und durchdacht.
Bewertung lesen
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 01.06.2023

Flexibilität ist der Key

D., 07.05.2023
Online-Marketing (M.A.)
4.6
Mir gefällt das Konzept des Fernstudiums besonders gut. Die Flexibilität individuell zu lernen - ohne feste Vorlesungen und Prüfungstermine - erleichtert den Alltag neben der Arbeit und der Familie enorm.
Die Lernmaterialien sind abwechslungsreich gestaltet (z.B. Videos neben dem Skript).
Bewertung lesen
D.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 07.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023
Advertisement