In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehelnswerte & fachkompetente Kursbegleitung

Jennifer, 24.06.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Einstieg bei karriere tutor schien erst etwas schwierig aber sobald ich das Konzept verstanden hatte ging alles spielend Leicht. Man erhält viel technische und fachliche Unterstütung und auch viele der empfohlenen Tools & Hilfeseiten sind absolut auf mich zugeschnitten und begleiten meine Lernfortschritte perfekt. Es gab keinen Punkt, an dem ich mir über meine Wissensstände sorgen machen musste, da zu jeder Zeit ein guter Dozent zur seite stand, der weiterhelfen konnte.
Durch die Step by Step Lernphasen und super Lerngruppen zum Austausch auch unter anderen mit"studierenden" hat sich absolut bewährt und mir sehr bei meinen Projekten geholfen. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, bzw. es macht mir ja zur Zeit noch Spaß, da ich auch noch mitten in meinem Kurs stecke.
Was ich auch sehr genossen habe ist, dass ich mir alle Lernmaterialien zu jeder Tageszeit einfach noch mal her holen konnte und mir im Nachhinein noch mal meine Gedanken dazu machen konnte UND ich kann einfach von überall meine Lerneinheiten oder Seminare wahrnehmen, das ist ein wahnsinnis Vorteil für mich, da ich als Mama doch ab und zu nicht ganz so an dem Tisch gebunden sitzen kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass man hier alles schaffen kann. Für mich persönlich war die Entscheidung für die karrieke tutor GmbH gold richtig.
Jennifer
Geschrieben am 24.06.2021

Immer interessant und spannend

Gisela, 21.12.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Super Tutor, man hatte immer das Gefühl, dass er dran interessiert ist, Lerninhalte an jeden zu vermitteln!
Alles bestens geklappt - Organisation und Kurse logisch und nachhaltig aufgebaut, Wissen wurde sehr gut vermittelt und kann praxisbezogen eingesetzt werden, gerne wieder.
Gisela
Geschrieben am 21.12.2019

Auf dem Weg zur erfolgreichen Managerin

Melanie, 05.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin zur Zeit im Studium für online Marketing. Medienrecht und WordPress u d bin sehr angetane ich habe noch einen weiteren Weg vor mir aber die Dozenten sind hilfreich und schnell zu erreichen und der Lehrgang macht viel Spaß.
Froh such nit 44 Jahren diesen Weg zu gehen .
Melanie
Geschrieben am 05.04.2019

Entdecke den Erfolg in Dir stimmt 100%

Cordula, 08.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )
Cordula
Geschrieben am 08.09.2018