Empfehelnswerte & fachkompetente Kursbegleitung

Jennifer
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Der Einstieg bei karriere tutor schien erst etwas schwierig aber sobald ich das Konzept verstanden hatte ging alles spielend Leicht. Man erhält viel technische und fachliche Unterstütung und auch viele der empfohlenen Tools & Hilfeseiten sind absolut auf mich zugeschnitten und begleiten meine Lernfortschritte perfekt. Es gab keinen Punkt, an dem ich mir über meine Wissensstände sorgen machen musste, da zu jeder Zeit ein guter Dozent zur seite stand, der weiterhelfen konnte.
Durch die Step by Step Lernphasen und super Lerngruppen zum Austausch auch unter anderen mit"studierenden" hat sich absolut bewährt und mir sehr bei meinen Projekten geholfen. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, bzw. es macht mir ja zur Zeit noch Spaß, da ich auch noch mitten in meinem Kurs stecke.
Was ich auch sehr genossen habe ist, dass ich mir alle Lernmaterialien zu jeder Tageszeit einfach noch mal her holen konnte und mir im Nachhinein noch mal meine Gedanken dazu machen konnte UND ich kann einfach von überall meine Lerneinheiten oder Seminare wahrnehmen, das ist ein wahnsinnis Vorteil für mich, da ich als Mama doch ab und zu nicht ganz so an dem Tisch gebunden sitzen kann. Ich bin absolut davon überzeugt, dass man hier alles schaffen kann. Für mich persönlich war die Entscheidung für die karrieke tutor GmbH gold richtig.

• gutes Lernkonzept, gute Kontakte zu Dozenten & Support, tolle Gruppenarbeiten, breites Kursangebot mit viel Lernmöglichkeiten
  • viel Anleitung notwendig für das Handling mit dem Lernsystem und den Seminarbuchungen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Hallo Jennifer,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von unseren Dozenten so gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Unser Angebot gibt unseren Lehrgangsteilnehmern eine maximales Maß an Freiheit, denn
der Lehrgang fußt auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten.

Ihren wertvollen Hinweis zum Handling des Lernsystems und der Buchungen nehmen wir gern auf. Schön, dass Ihnen auch hier unsere Dozenten hilfreich zur Seite stehen konnten.

Noch alles Gute für Sie und weiterhin viel Spaß wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)