Professioneller Online-Studienanbieter

Stefanie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8

Positiv überrascht bin ich von der Professionalität wie Inhalte vermittelt werden. Mir war nicht bewusst, was online/digital alles möglich ist. Karriere Tutor schöpft alle Möglichkeiten voll aus und bietet somit seinen Kunden / Studenten eine flexible und optimale Lernplattform. Lernvideos, Tutorien, Lerngruppen zur praktischen Umsetzung, PDF-Material und Handbücher wie auch die Community begeistern mich sehr. Man wird sorgsam an die Hand genommen und findet sich nach 1-2 Wochen in einen gutem Lern- und Vorbereitungsrhythmus wider, der einen durch die Kurswochen trägt. Ich freue mich sehr, dass ich Karriere-Tutor entdeckt habe und hier meine Weiterbildung absolvieren kann.

  • flexibles Lernprogramm, professionelle Plattform, tolle Tutoren und Kurshelfer, tolle Community und schöner Austausch unter den Studierenden
  • ich habe ehrlich gesagt nichts, zeitlich ist das Vollzeit-Studium straff, aber machbar - man hat viel Luft zur Erholung und zum angenehmen Selbststudium im eigenen Tempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt. Bei der Gestaltung unserer Tutorien achten wir darauf, dass die Lerninhalte praxisnah und authentisch vermittelt werden.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Haribo , 25.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)