Online Marketing Manager in Teilzeit

Haribo
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Das Studium habe ich in Teilzeit absolviert, was ich persönlich immer wieder so machen würde, weil der Lernaufwand ohne Vorkenntnisse schon recht hoch ist.
Die Dozenten hier bei kt sind super und sehr bemüht. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt.

  • Lernen von zuhause, individuell
  • Wenig Kontakt zu den Kollegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Haribo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Haribo
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2022
Veröffentlicht am 26.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)