Top Inhalte

Sibylle
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Es war eine super tolle Erfahrung im Onlinestudium sein Wissensstand zu füllen. Die Inhalte sind sehr verständlich und einfach erklärt, das Dozententeam ist einfach sehr kompetent und immer hilfsbereit. Es war eine super Erfahrung und kann die Weiterbildung bei Karriere Tutor nur empfehlen!

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sibylle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Sibylle,

Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt. Dein Kompliment ist nicht nur ein großes Lob für uns, sondern besonders für unsere Dozenten-Team! Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter.
Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Sibylle
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Haribo , 25.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)