Qualitativ top und angenehme Atmosphäre

Nina
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln Wissen auf eine sehr angenehme, strukturierte Art. Meine gewählten Module und die angebotenen Zusatztutorien im Bereich Bewerbungscoaching finde ich bisher wirklich perfekt und lassen mich optimistisch nach Vorne blicken.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Nina,

vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Zeit bei Karriere Tutor gefällt.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Es ist uns zudem wichtig, dass die Teilnehmer bestens betreut werden und keine Fragen offen bleiben. Deine Bewertung ist ein großes Lob für uns.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Nina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Haribo , 25.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)