In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professioneller Online-Studienanbieter

Stefanie, 27.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Positiv überrascht bin ich von der Professionalität wie Inhalte vermittelt werden. Mir war nicht bewusst, was online/digital alles möglich ist. Karriere Tutor schöpft alle Möglichkeiten voll aus und bietet somit seinen Kunden / Studenten eine flexible und optimale Lernplattform. Lernvideos, Tutorien, Lerngruppen zur praktischen Umsetzung, PDF-Material und Handbücher wie auch die Community begeistern mich sehr. Man wird sorgsam an die Hand genommen und findet sich nach 1-2 Wochen in einen gutem Lern- und Vorbereitungsrhythmus wider, der einen durch die Kurswochen trägt. Ich freue mich sehr, dass ich Karriere-Tutor entdeckt habe und hier meine Weiterbildung absolvieren kann.
Stefanie
Geschrieben am 27.11.2022

Online Marketing Manager in Teilzeit

Haribo, 25.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Studium habe ich in Teilzeit absolviert, was ich persönlich immer wieder so machen würde, weil der Lernaufwand ohne Vorkenntnisse schon recht hoch ist.
Die Dozenten hier bei kt sind super und sehr bemüht. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt.
Haribo
Geschrieben am 25.11.2022

Freude beim Lernen

Franka, 23.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Auch mit 45 Jahren nochmal die ‚Schulbank drücken‘ und studieren, Prüfungen ablegen? Ja, mit KarriereTutor ist der Lerneinstieg leicht und machbar, mit Disziplin und dem richtigen Zeitmanagement. Tolle Dozenten, immer verfügbar mit Rat & Tat! Auch beim Onlinestudium hat man nicht das Gefühlt, das man Einzelkämpferin ist.
Franka
Geschrieben am 23.11.2022

Flexibles und modernes Lernen

Stephanie, 08.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Von Anfang an wurde ich kompetent, service-orientiert und zuvorkommend betreut. Dank dem roulierendem System der einzelnen Module ist ein zügiger und unkomplizierter Einstieg möglich und lernt gleichzeitig, wie das gewonnene, theoretische Wissen in der Praxis einsetzbar ist. Karriere-Tutor bietet darüber hinaus ein vielfältiges Zusatzangebot und die Dozenten sind jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Sollte ich mich in der Zukunft wieder für eine Weiterbildung entscheiden, dann auf jeden Fall bei Karriere-Tutor!
Stephanie
Variante + Zusatzqualifikation E-Commerce