Eine Empfehlung für Online Marketing (B.A.)

Henrike
Online Marketing (B.A.)
4.6

Alles im Online-Campus ist ziemlich selbst erklärend, was den Umgang im Studium sehr vereinfacht. Die Dozenten und Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufrichtig – bei Fragen und Angelegenheiten wird zügig reagiert. Meiner Meinung nach darf es gerne mehr Veranstaltungen zu den Modulen geben – von den Inhalten, aber auch von der Häufigkeit dieser Webtalks.
Manchmal braucht es für die Korrektur einer Arbeit/Prüfung sehr lange, aber das ist eher ein persönliches Problem der Ungeduld.
Im Großen und Ganzen bin ich durchweg sehr zufrieden mit der SRH als Erststudium. Die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich geschrieben was das lernen vereinfacht. Bildliche Darstellungen helfen bei der Visualisierung und Vorstellungskraft. Meine Empfehlung ist hiermit ausgesprochen ☺️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Henrike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Henrike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Loris , 27.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Aylin , 24.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Nico , 24.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Katrin , 22.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Elisa , 13.11.2023 - Online Marketing (B.A.)