Sehr empfehlenswert

Loris
Online Marketing (B.A.)
4.9

Ich bin erst seit wenigen Monaten Student an der SRH Fernhochschule und daher natürlich nicht in der Lage eine umfassende Bewertung abzugeben. Allerdings kann ich das bereits gesehene und erlebte bewerten. Und da gibt es nichts zu bemängeln. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet. Bei Fragen wird sofort geholfen und die Lernumgebung ist modern designt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich darauf mein Studium an der SRH erfolgreich zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtliche Inhalte, schnelle Hilfe, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Loris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Loris
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aylin , 24.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Henrike , 20.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Nico , 24.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Katrin , 22.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Elisa , 13.11.2023 - Online Marketing (B.A.)