Flexible Zeiteinteilung & interessante Inhalte

Sonja
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang zur diplomierten Marketing Managerin gemacht und war begeistert von der Organisation und Betreuung des Kurses. Man kann sich die Zeit frei einteilen, es stehen genaue Anweisungen und Anleitungen zur Verfügung und selbst das Administrations-Team der Wirtschaftsakademie meldet sich laufend, ob man Fragen hat bzw. wie der Lehrgang so läuft.
Auch der Austausch mit den anderen Studierenden in den Foren war äußerst interessant und abwechslungsreich.

Das einzige, das meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig wäre: Mehr Audiodateien oder Videos über den prüfungsrelevanten Stoff (da ich ein auditiver Lerntyp bin).

Ansonsten war alles top, ich würde den Kurs auf jeden Fall empfehlen und werde zukünftig bestimmt noch weitere Einzelkurse an der Wirtschaftsakademie machen.

• Gute Organisation, guter Aufbau der Lernplattform, interessante Lerninhalte
  • Mehr Audiodateien/Videos von den Dozenten wäre wünschenswert
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Liebe Sonja,

vielen lieben DANK für dein positives Feedback & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Lehrangebot und unserer Betreuung so begeistern konnten.
Vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag, wir arbeiten bereits daran unseren Videobereich noch stärker auszubauen.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Laura , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kurt , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 13.12.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anonym , 16.10.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Amelie , 14.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)